Der Countdown läuft...

Vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 findet die heißersehnte Fußball-WM in Brasilien statt. Mit tipp3 sind Sportbegeisterte „live“ dabei.

Sonne, Samba, Meer und die spannendsten Sportwetten von tipp3: Das ist die perfekte Aufstellung für die Fußball-WM 2014. So nervenaufreibend die Vorbereitungen für die Kicker waren, so aufregend sind die Angebote, mit denen tipp3 alle Fußballfans durch das wichtigste Ereignis des Jahres begleitet.

Mag. Philip Newald, CEO von tipp3: „Die Weltmeisterschaft findet in Brasilien statt, die Wettmeisterschaft bei tipp3 in Österreich. Unsere Kunden haben flächendeckend in 3.500 Annahmestellen und rund um die Uhr online und jetzt auch mobil auf tipp3.at die Möglichkeit, ihr Expertenwissen bei sämtlichen WM-Spielen durch ihren Tipp unter Beweis zu stellen. Zusätzlich geht unser großes Gewinnspiel ‚Tipp dich zum Teamchef!’ in eine weitere Runde. Genug Gründe also, um mit vollem Einsatz dabei zu sein.“

Bei tipp3 tut sich viel während der WM!

Neben attraktiv quotierten, übersichtlich aufbereiteten Wetten auf sämtliche WM-Spiele, die auch als Einzelwetten spielbar sind, warten zahlreiche Spezialwetten auf ihre Gewinner. Dazu kommt die Langzeitwette „Wer wird Weltmeister?“. Wird es für den Gastgeber Brasilien (Quote 4,00) „a g’mahte Wiesn“ oder sorgt doch ein anderes Team für den Coup?

Von 15. Juni bis 7. Juli läuft das „300.000.- Gewinnspiel“ mit der Kronen Zeitung, das die Annahmestellen, als den wichtigsten tipp3 Vertriebskanal, in den Fokus rückt. Täglich gibt es dabei 3.000 Gratis-Guthaben im Wert von € 3,- zu gewinnen, die in jeder Annahmestelle in ganz Österreich eingelöst werden können.

Mag. Philip Newald, CEO von tipp3: „Unsere Vorbereitungen auf dieses Megaereignis haben bereits 2013 begonnen und finden nun mit dem WM Start in Brasilien ihren Höhepunkt. Unser gesamtes Team steht schon in den Startlöchern um unseren Kunden eine spannende WM mit tipp3 zu bieten. Wir haben uns als Ziel gesetzt, mehr als 700.000 Wetten während des WM Zeitraums zu verkaufen und durch die attraktiven Beginnzeiten werden wir dies auch erreichen. Ich rechne heuer mit einigen Überraschungen in der Vorrunde, wo sich schlussendlich eine der großen südamerikanischen Mannschaften, Brasilien oder Argentinien, durchsetzen wird.“

Tipp dich zum Teamchef!

Das am 1. April 2014 gestartete Gewinnspiel „Tipp dich zum Teamchef!“ läuft während der Fußball-WM und darüber hinaus bis 28. Februar 2015. Bis dahin kann jeder tipp3-Kunde mit seinen gewonnenen Wettscheinen doppelt gewinnen und sich für den Posten des tipp3-Teamchefs qualifizieren. Dazu muss er sich nur mit seinem persönlichen Profil auf www.teamchef.tipp3.at registrieren und die Quittungsnummern der Wettscheine eingeben.

Zusätzlich haben die tipp3-Annahmestellen die Möglichkeit, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen und Sachpreise zu gewinnen. Jedes Monat werden 3 Gewinner unter den Annahmestellen ermittelt. Zum Sieger gekürt werden jene, aus denen die höchste Anzahl an eingegebenen gewonnenen Quittungsnummern stammt.