Neu und exklusiv: Willkommen im tipp3 Club!

Unter dem Motto „Willkommen im tipp3 Club – Mach mehr aus deinem Tipp!“ hat tipp3 einen exklusiven Club gegründet, der seinen Mitgliedern jede Menge Vorteile bietet. Wer sich jetzt zum Start unter www.tipp3.at/Club registriert, hat die zusätzliche Chance, eine Reise mit ÖFB-Teamchef Franco Foda zur Fußball-WM nach Moskau zu gewinnen.

Der Weg zum tipp3 Club und die Teilnahme am Club sind ganz einfach: Am besten noch heute unter www.tipp3.at/Club registrieren und alle Quittungsnummern von gespielten Wettscheinen auf der Club-Seite eintragen! Der neue tipp3 Club steht allen Kunden von tipp3 offen. Einzige Teilnahmevoraussetzung ist das vollendete 18. Lebensjahr.

Mitglieder des neuen tipp3 Clubs genießen exklusive Vorteile:

• Treuebonus: Für die erste eingegebene Quittung des Tages werden 3 Bälle angerechnet. Sobald 50 Bälle gesammelt sind, werden 10 Euro Wettguthaben gutgeschrieben.
  • Super-Chance: Ab sofort bis 2. Juni 2018 gibt es einen exklusiven Moskau-Trip mit Franco Foda zum Fußball-Höhepunkt des Jahres zu gewinnen. Dazu werden jeden Donnerstag 2x50 Euro und 30x5 Euro Wettguthaben verlost. Die Gewinner der Super-Chance werden aus allen eingegebenen Quittungen gezogen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Moskau-Reise mit Franco Foda zeigt der neueste TV-Spot von tipp3. Der ÖFB-Teamchef mit seiner sympathisch-bodenständigen Art spielt hier die Hauptrolle. Der Spot ist österreichweit im TV zu sehen und wird von zahlreichen Online-Maßnahmen begleitet.

Mag. Philip Newald, CEO von tipp3: „Franco Foda ist der ideale Nachfolger für die Fortsetzung unserer erfolgreichen „Tipp dich zum Teamchef“-Kampagne. Entsprechend groß ist die Freude über die Zusammenarbeit. Mit Franco Foda haben wir nicht nur einen neuen Hauptdarsteller, sondern in Verbindung mit unserem neuen tipp3 Club auch gleich den Hauptpreis für ein exklusives Gewinnspiel.“

Rückfragehinweis tipp3:

Gabriele Uhl Österreichische Sportwetten Gesellschaft mbH