Prämierung der Gewinner der tipp3-Kooperation: Licht ins Dunkel mit Feuro

Bei dem gleichzeitig mit dem Beginn der Aktion „Licht ins Dunkel mit FEURO“ im November 2016 gestarteten Gewinnspiel wurden zwischenzeitlich die Sieger prämiert.
Für jene Trafiken, welche die meisten Spendeneinnahmen für Licht ins Dunkel über FEURO verzeichnen konnten, stellt tipp3 fünf Reisegutscheine im Wert von je € 1.000,- zur Verfügung.

Und so freuen sich

Frau Brigitte BRENN, Tabak Trafik, Mödlinger Straße 1, 2353 Guntramsdorf

Frau Sabina HANKE, Tabak Trafik, Schiller Straße 1, 5700 Zell am See

Herr Erwin RENZ, Tabak Trafik, Landsbergerstraße 9, 3100 St. Pölten

Herr Martin WACKER, Tabak Trafik, Museumstraße 38, 6020 Innsbruck

Herr Jochen WEISSENBÖCK, Tabak Trafik, Griesfeldstraße 6, 2351 Wiener Neudorf

über die Anerkennung ihrer Unterstützung und erhalten neben dem € 1.000 Reisegutschein auch eine Urkunde überreicht bzw. zugeschickt.

Mag. (FH) Hannes AUER MBA, Trafikant und Initiator FEURO, nimmt die Überreichung der Preise zum Anlass für Dankesworte: „Den fünf prämierten TrafikantInnen danke ich stellvertretend für alle KollegInnen. Nur durch dieses gemeinsame und unentgeltliche Engagement kann unsere Initiative FEURO wesentlich zur Unterstützung der Projekte von Licht ins Dunkel beitragen. Herzlichen Dank auch an tipp3 für die Zurverfügungstellung der Gutscheine.“

Für Bundesgremialobmann Josef PRIRSCHL ist die Entwicklung der Initiative FEURO bemerkenswert: „Seit dem Start im Dezember 2015 hat sich FEURO als Spendenkanal etabliert. Die Möglichkeit des einfachen und sicheren Spendens in den Trafiken wird von den Leuten gerne wahrgenommen und so konnte bis dato ein 6-stelliger Spendenbetrag gesammelt werden. Auch die Licht ins Dunkel-Werbespots im ORF und die Unterstu?tzung von tipp3 sind wesentlich an diesem Erfolg beteiligt. Den GewinnerInnen der Reisegutscheine wünsche ich einen schönen Urlaub!“

Mag. Philip NEWALD, CEO Österreichische Sportwetten GmbH, betont: „Für uns sind die österreichischen Trafiken wichtige Vertriebskanäle, die wir sehr gerne unterstützen. Wenn unser Beitrag dann noch den sozialen Aspekt wie die Initiative FEURO fördert, ist dies eine ideale Kombination. Wir danken den TrafikantInnen, FEURO und Licht ins Dunkel fu?r die gute Zusammenarbeit.“

Auch Eva RADINGER, Geschätsführerin Licht ins Dunkel, und Sissy MAYERHOFFER, Leiterin des ORF-Humanitarian Broadcasting, sprechen Dankesworte aus: „Wir danken im Namen all jener Menschen, denen durch die Spenden geholfen werden kann. Licht ins Dunkel lebt von der Treue der SpenderInnen und immer neuen Initiativen. Mit Feuro und der Zusammenarbeit mit den TrafikantInnen sehen wir, dass durch Zusammenhalt gemeinsam etwas Großartiges geschaffen werden kann. Licht ins Dunkel gibt es nun seit 45 Jahren und wir hätten diese Langjährigkeit nicht erreicht, ohne Motivatoren und Ermo?glicher, zu denen auch FEURO, die TrafikantInnen und tipp3 gehören.“