Start der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

Die fußballfreie Zeit geht ihrem Ende zu - am kommenden Wochenende startet die Frühjahrssaison der  tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile.
Fußballfans fragen sich natürlich, wie es um die Form ihrer Lieblingsmannschaft steht und dabei stellt die Einschätzung der tipp3 Buchmacher eine erste Richtlinie für ihre Mannschaft dar. tipp3 beschäftigt in seinem Operations-Team insgesamt 14 Quotenlegern, jeder davon ist Experte und Fußballfan und hält ein großes Wissen rund um das Fußballgeschehen.

Mag. Philip Newald, CEO von tipp3:
"Kernaufgaben unserer Buchmacher sind die Erstellung des Wettprogramms und die Quotengestaltung. Um unseren Kunden eine seriöse Quote anbieten zu können, müssen wir wissen, mit welchem Kader und welchem Trainer ein Verein in die Meisterschaft startet. Was hat sich am Transfermarkt getan, bei welchem Klub herrscht Kontinuität, welche Spieler sind gerade verletzt – all das spiegelt sich in der Quotengestaltung wider."

Alle Wetten rund um die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile befinden sich stets aktuell auf www.tipp3.at.